aks-Stammtisch: Umfrage Arbeitsbedingungen in der Sozialen Arbeit

Liebe Mitstreiter*innen,

wir laden alle Interessierten zum nächsten „aks-Stammtisch“ ein
*am Do. 28. November
um 20 Uhr
im GEIER
Belfortstraße 38*
Bitte beachten: Der vor einiger Zeit mal angekündigte Termin am 21.11. ist nicht mehr aktuell!

Die Auswertung unserer Umfrage vom Frühjahr zu den Arbeitsbedingungen in der Sozialen Arbeit ist nun auch in der Langfassung fertiggestellt. Diese wird bald auf unserer Homepage veröffentlicht. Beim nächsten Stammtisch wollen wir kurz die Ergebnisse unserer Umfrage und erste Ideen vorstellen, was wir mit den Ergebnissen in unserem Arbeitsalltag machen können.
Darüber hinaus bleibt viel Zeit, uns ungezwungen und einrichtungsübergreifend über weitere Themen auszutauschen. Wie ist die Situation bei der Arbeit oder an der Hochschule vor Ort? Welche Themen brennen uns unter den Nägeln? Wie können wir mit diesen Bedingungen umgehen oder sie sogar verändern?
Wir sind gespannt auf Eure Themen und freuen uns über den Austausch!